Denn alles wirkliche Leben ist Begegnung.

Begleitete Paar- und Beziehungstherapie

Verstrickungen in Mustern, die uns gegenseitig zur Weissglut bringen, schwierige Beziehungsgestaltungen, Übertragungsphänomene, unerfüllte Sehnsüchte,...zeigen sich oft in unseren engsten Beziehungen. 

Kindliche Prägungen, kulturelle Einflüsse, gesellschaftliche Erwartungen, Erziehung, Rollenzuschreibung und unsere daraus entstandenen Beziehungsmodelle, prägen zutiefst die Dynamik in unserem Beziehungserleben.
 
Mit Hilfe der inneren Achtsamkeit ist es möglich unserer Zustände in Form beschützender Anteile von beschützten Anteilen, bezogen auf unsere tiefsten Verletzungen in uns, zu differenzieren und tiefer zu erforschen. 

Die therapiegestützte Erweiterung und Annäherung an diese scheinbar zerstörerischen und ausweglosen Situationen ermöglicht den Einstieg zu tieferem gegenseitigem Verständnis und Mitgefühl. 




90 min für 2 Personen kosten 210,- CHF